Versandkostenfrei ab CHF 150.-
Keine Mindestbestellmenge
081 250 22 28
Mindestalter 18 Jahre

ADVentura The Conqueror Lancero Emperors Edition 2020

Produktnummer: Z10259.1
Stärke:

Aroma:

Land:
Dominican Republic

Ringgrösse:
40
Länge:
178

Genussdauer:
70 Min
Format:
Lancero

CHF 17.90

Einzelzigarre
CHF 17.90
(Lieferung 1 - 2 Tage)

Information

Die Eroberung mit Namen ADVentura – The Conqueror bietet wiederum eine mittelstarke Zigarre. Der herrliche Auftakt kommt mit ein Bouquet an dunkler Schokolade, nussige Aromen und einem leicht salzigen Touch daher. Anschliessend gesellten sich süsse Aromen von Karamell und Zedernholz hinzu.​

Das 3. Kapitel
ADVentura und sein Weggefährte McKay waren nun schon seit Tagen unterwegs zurück in die Heimat. ADVentura schwelgte gedanklich noch in den Abenteuern, welche er und McKay erlebt hatten! Er fragte sich, ob die Entdeckungen wie z.B. das wunderbar rauchende Kraut oder die anderen Schätze Anerkennung, Ruhm und Ehre im Königshaus bringen. Anerkennung sicherlich, aber ruhmreich sind diese Schätze nicht wirklich, schlussfolgerte er. ADVentura befahl „Kommando Halt!“. Ein Landfleck, welches nach ihrer Eroberung unter der Königsflagge wehte sei genau das, was den beiden Ruhm und Ehre bringen würde. Und die Insel Kiskeya soll es sein, rief ADVentura laut und machte Umkehr!
McKay stimmte ADVentura zu und die beiden segelten mit Ihrer Crew zurück. Auf der Fahrt zurück heckten sie einen Plan aus. Der richtige Moment für ein genüssliches Kraut. Dieser Genuss hatte den beiden schon zahlreiche gute Ideen gebracht.
ADVentura rollte ein paar Blätter für sich und McKay und entfachte es. WOW! Ein herrlicher Auftakt mit Noten von dunkler Schokolade und einem leicht salzigen Touch. Anschliessend gesellten sich süsse Aromen von Karamell und Zedernholz hinzu. Genau der richtige Stoff, der ihre Sinne anregte. Die beiden setzten sich hin und schrieben als Erstes einen Annexionsbrief. Soll eine militärische Androhung darin enthalten sein oder nicht? Wenn ja, wie? Ist die Mannschaft auf dem Schiff gross und mächtig genug oder nicht? Land in Sicht! Die Insel
Kiskeya kam näher und näher und der Puls der beiden stieg. ADVentura befahl die komplette Bewaffnung! Sie strandeten. ADVentura blies zum Angriff.

Eigenschaften

Brand

Gleichmässig

Form

Parejo

Deckblatt

H2000, Ecuador

Rauch

Süsslich

Geschmack

Schokolade, Karamell, Holz

Durchmesser

15,88 mm

Einlage

Dom. Rep. und Nicaragua

Deckblatt Farbe

Maduro

Umblatt

Indonesia

Herstellung

hecho a mano