Versandkostenfrei ab CHF 150.-
Keine Mindestbestellmenge
081 250 22 28
Mindestalter 18 Jahre

ADVentura The Navigator Columbus Gordo

Produktnummer: Z10258.1
Stärke:

Aroma:

Land:
Dominican Republic

Ringgrösse:
60
Länge:
152

Genussdauer:
60 Min
Format:
Gordo

CHF 17.50

Einzelzigarre
CHF 17.50
(Lieferung 1 - 2 Tage)

Information

ADVentura - The Navigator - The next Episode von Marcel Knobe und Henderson Ventura (Tabacalera William Ventura, Santiago Dominican Republic). Die mittelstarke ADVentura – The Navigator navigiert anfangs mit hellen Aromen von Mokka und Nuss. Beim fortgeschrittenen Genuss lassen sich ledrig-würzige Aromen und sogar Karamell entdecken.

Das 2. Kapitel
Mit dem neu entdeckten Tabakgenuss im Gepäck traten ADVentura und sein Weggefährte McKay freudig die Heimreise an. Der Weg von der Insel Kiskeya zurück in die alte Welt gestaltete sich aber alles andere als einfach. Raue See, höllisches Unwetter und eine oft kränkelnde Mannschaft strapazierten die Nerven aller Reisenden. Nautische Präzision war gefragt. Jede Route wurde - sofern möglich - gemessen, berechnet und säuberlich in das Logbuch eingetragen. Die geforderte Konzentration beim Navigieren, die seelische Anspannung der Gemüter und die Müdigkeit verlangten unbedingt eine mentale Entspannung. Wie gut hatten ADVentura und McKay genügend Blätter dieses schmackhaften und erlesenen Krautes bei sich! McKay eilte in die Vorratskammer.
Mit Schrecken stellte er fest, dass aufgrund des stürmischen Wellengangs, die verschiedenen Tabakblätter völlig durcheinandergeraten waren. McKay sammelte diese unwillkürlich zusammen, rollte und entfachte diese sogleich. Das frischgerollte Kraut offenbarte zu Beginn ein mittelstarkes, wunderbares Bouquet von Mokka und Nuss. Im weiteren Rauchverlauf gesellten sich ledrig-würzige Aromen mit Anklängen von Toffee und feinem Karamell. McKay war hin und weg und rannte begeistert zu ADVentura an Deck, der bereits das Land in Sicht hatte...              

Eigenschaften

Brand

Gleichmässig

Form

Parejo

Deckblatt

Mexico

Rauch

Feiner süsslicher Rauch

Geschmack

Zartbitter Schokolade, Leder, Holz

Durchmesser

23,02 mm

Einlage

Dom. Rep. und Nicaragua

Deckblatt Farbe

Maduro

Umblatt

Sumatra, Ecuador, Indonesien

Herstellung

hecho a mano