Versandkostenfrei
Versandkostenfrei
Keine Mindestbestellmenge
081 250 22 28
Mindestalter 18 Jahre

LAMPERT 1675 Edición AZUL Toro

Produktnummer: Z10260.1
Stärke:

Aroma:

Land:
Nicaragua

Ringgrösse:
52
Länge:
152

Genussdauer:
70 Min
Format:
Toro

CHF 13.90

Einzelzigarre
CHF 13.90
(Lieferung 1 - 2 Tage)
20er-Kiste
CHF 255.75
(Lieferung 1 - 2 Tage)

Information

Die LAMPERT 1675 Edición AZUL ist eine aussergewöhnliche Kreation der Fábrica AGROTABACOS, Nicaragua. Diese Edition wurde von Indiana Ortez geblendet, dem jüngsten Mitglied der Ortez-Familie, Tochter des Tabakindustrie-Schwergewichts Omar Ortez und ein aufsteigender Stern in der Zigarrenindustrie.

Diese Zigarre bietet reiche, nuancierte Aromen, die sich während des Raucherlebnisses ständig weiterentwickeln.
Diese Zigarre mischt den leicht zitrusartigen Geschmack einer hohen peruanischen Einlage (Ligero) mit Einlagen, die von der Familie ORTEZ in den Tälern von Jalapa und Condega angebaut, fermentiert und gelagert werden. Diese Kombination schafft die perfekte Balance zwischen sanften, süssen und sauren Aromen, die sich während des Raucherlebnisses kontinuierlich weiterentwickeln.

Die exquisite LAMPERT 1675 Edición AZUL sollte langsam geraucht werden, damit jeder der Tabake all seine einzigartigen Aromen und Qualitäten entfalten kann.

Sie ist eine mittelstarke, aber geschmacksintensive Zigarre, die zu 90 % am Gaumen und zu 10 % durch Retrohale genossen werden kann, um ein atemberaubendes Erlebnis zu erleben.

Eigenschaften

Brand

Gleichmässig

Form

Parejo

Deckblatt

Ecuador

Rauch

Fein

Geschmack

Ausgewogen, süsslich, Leder

Durchmesser

20,64 mm

Einlage

Nicaragua, Peru

Deckblatt Farbe

Habano / Oscuro

Umblatt

Nicaragua

Herstellung

hecho a mano