Versandkostenfrei ab CHF 150.-
Keine Mindestbestellmenge
081 250 22 28
Mindestalter 18 Jahre

Lost and Found Land Snakes Butter Claro Vintage 2015 Corona Gorda

Produktnummer: Z10344.1
Stärke:

Aroma:

Land:
Dominican Republic

Ringgrösse:
46
Länge:
146

Genussdauer:
50
Format:
Corona Gorda

CHF 14.00

Einzelzigarre
CHF 14.00
(Lieferung 1 - 2 Tage)

Information

Im 2015 wurde diese Zigarre in einer geheimen Fabrik in der Dominikanischen Republik hergestellt. Es wurden gerade einmal 3200 dieser "Lost" Corona Gorda entdeckt. Die Vintage Zigarre startet mit leichtem Pfeffer entwickelt sich aber sehr cremig mit dem typischen Geschmack von Buttercookies, welche von hölzernen Noten begleitet werden. Ein toller Blend mit Tabaken aus Ecuador und der Dominikanischen Republik, welche so gar nichts mit Land Snakes zu tun haben. Exklusiv für die Schweiz wurden von diesem Found gerade mal 1200 Zigarren importiert.
Lost and Found ist eine Kollaboration zwischen niemand geringerem als Robert Caldwell, Tony Bellato und Jaclyn Sears, welche verlorene Zigarrenschätze in den besten Tabacaleras finden und diese vergessenen Bestände zu 10er Bundles als stark limitierte Vintage Zigarren auf den Markt bringen.


Es hät solangs hät ...

Total in der ganzen Welt: 3200 Zigarren
Exklusiv für die Schweiz: 1200 Zigarren

Eigenschaften

Besonderes

Vintage mystery small batch "aged"

Brand

Gleichmässig

Form

Parejo

Deckblatt

Arapiraca, Ecuador

Rauch

Cremig

Geschmack

Pfeffer, cremig, Butterkeks mit Holznoten

Durchmesser

18,26 mm

Aussen

Öliges und geschmeidig

Einlage

HVA und Piloto C, Dom. Rep.

Deckblatt Farbe

Colorado Maduro

Umblatt

HVA, Dom Rep

Herstellung

hecho a mano