081 250 22 28
081 250 22 28
Keine Mindestbestellmenge
Versandkostenfrei ab CHF 180.-
Mindestalter 18 Jahre

TIBANOS BY ZIMARA SELECCION LIMITADA

Tibanos by Zimara hat eine auf 16 Kistchen limitierte Sonderserie «WILD» der exklusiven Tibanos No. 10 Double Corona mit der goldfarbenen Bauchbinde lanciert. Jedes einzelne dieser 16 Zedernholzkistchen wurde vom Bündner Kunstmaler Antonio Piccaluga mit Ink-Fineliner und Acryl als Original von Hand mit einem Wildmotiv bemalt. Zu jedem Kistchen gehört ein vom Künstler unterzeichnetes Echtheitszertifikat, welches das Unikat als Original ausweist.

Ein wunderschönes Geschenk
für Jäger und Sammler

Passend zur Bündner Jagd lädt diese wunderschöne Premium Zigarre aus Honduras zum Geniessen ein.

TIBANOS BY ZIMARA NO. 10 DOUBLE CORONA

Die Numero 10 "Wild" ist eine honduranische Puro und wurde 2018 komplett von Hand in Honduras hergestellt. Diese wunderbar cremig milde Premium Zigarre ist perfekt ausbalanciert und überzeugt mit angenehmer Würze, Zedernholzaroma und sämigem Rauch.

Artwork by Antonio Piccaluga

Der Bündner Kunstmaler Antonio Piccaluga veredelte jedes einzelne Zedernholzkistchen dieser Seleccion Limitada mit einem Wildmotiv. Auch die an der Zigarre zusätzlich angebrachten Banderolen am Fussende wurden vom Künstler von Hand bemalt. Mehr über Antonio Piccaluga