081 250 22 28
081 250 22 28
Keine Mindestbestellmenge
Versandkostenfrei ab CHF 180.-
Mindestalter 18 Jahre

Undercrown Shady XX

Produktnummer: Z10303.1
Stärke:

Aroma:

Land:
Nicaragua

Ringgrösse:
50
Länge:
127

Genussdauer:
50 Min
Format:
Belicoso

CHF 14.00

Einzelzigarre
CHF 14.00
(Lieferung 1 - 2 Tage)
10er-Kiste
CHF 128.80
(Lieferung 1 - 2 Tage)

Information

Jonathan Drew und Eminem mögen sehr unterschiedliche Berufe ausüben, aber ihre Geschichten weisen einige wichtige Gemeinsamkeiten auf. Keiner von ihnen wurde in seine Rolle hineingeboren oder nahm seinen Platz in einer Familiendynastie ein. Beide stammten aus bescheidenen Verhältnissen und haben sich mit Blut, Schweiss und Tränen in Branchen hochgearbeitet, die sie nicht gerade mit offenen Armen empfangen haben. Jetzt, da Drew Estate und Shady Records (das Plattenlabel von Eminem und seinem Manager Paul Rosenberg) beide zwanzig Jahre alt sind, ist die Zeit reif für einegross angelegte Zusammenarbeit zwischen diesen beiden Legenden.

Der Blend dürfte bekannt sein: eine Version der berühmten Undercrown Maduro-Linie, die die gleiche Anatomie verwendet und von Paul Rosenberg persönlich genehmigt wurde. Unter einem kräftigen, dunklen mexikanischen San-Andres-Deckblatt verbergen sich ein Connecticut-H-Umblatt und eine Einlage aus Nicaragua und Brasilien. Diese box-pressed Belicoso bringt vollmundige Noten von Schokolade, Erde und Leder, mit einer schönen Menge von Pfeffer und einem anhaltenden Abgang. Dies ist bereits die dritte Zusammenarbeit zwischen Drew Estate und Shady Records, aber die Erste, die regelmässig produziert wird. Früher musste man in Eminems Heimatstadt Detroit leben, um eine dieser Zigarren in die Finger zu bekommen.

Eigenschaften

Besonderes

Feat. Eminem, boxpressed

Brand

Gleichmässig

Form

Parejo

Deckblatt

Mexiko

Geschmack

Schokolade, Erde, Leder

Durchmesser

19.84 mm

Aussen

Mexiko, San-Andres

Einlage

Brasilien, Nicaragua

Deckblatt Farbe

Maduro

Umblatt

USA

Herstellung

A mano