Versandkostenfrei ab CHF 150.-
Keine Mindestbestellmenge
081 250 22 28
Mindestalter 18 Jahre

Oscar Valladares Raw Dog Gordito

Produktnummer: Z10454.1
Stärke:

Aroma:

Land:
Honduras

Ringgrösse:
60
Länge:
127

Genussdauer:
50 Min
Format:
Gordito

CHF 9.50

Einzelzigarre
CHF 9.50
(Lieferung 1 - 2 Tage)

Information

Kein Deckblatt - Kein Problem! Das dachte sich vielleicht Oscar Valladares, der uns eine abstrakte Zigarren-Kreation namens Raw Dog präsentiert und zwar ganz ohne Deckblatt. Ein grossartiges Erlebnis, das den Geschmack von ausgezeichnetem honduranischem Tabak unterstreicht. Auch wenn Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, handelt es sich bei der Raw Dog um eine gewagte Interpretation einer Zigarre. Oscar Valladares ist ja bekannt für Überraschungen und seine Kreativität bei der Zigarrenherstellung. Das beweist er mit der Raw-Dog einmal mehr. 

Wer gerne eine ungeschliffene aber geschmacklich überzeugende "Zigarre" probieren möchte, ist mit der Raw Dog sehr gut bedient. Scherzhaft kam die Frage auf, ob Oscar die ausbleibenden Deckblätter für die Verpackung seiner The Leaf Zigarren verwendet hat.  Die Zigarre fällt bei jedem Dresscode durch, ist aber eine tolle Zigarre zur Abwechslung und etwas für einen Smoke im Freundeskreis. Wie dem auch sei, hat die Raw Dog, trotz ihres strubbeligen Aussehens unsere Anforderungen für Echten Genuss erfüllt. Es zählt am Ende wie immer, probieren geht über studieren.

Eigenschaften

Besonderes

Kein Deckblatt, nur Einlage und Umblatt

Brand

Ordetnlicher Abbrand

Form

Parejo

Deckblatt

Kein Deckblatt verwendet

Geschmack

Röstaromen, Holz,

Durchmesser

23,81 mm

Einlage

Honduras

Umblatt

Honduras

Herstellung

A mano

Dieser Zigarre ähnlich